Kirchi im Dorf

Michi Kirchgasser macht sich auf die Suche nach den besten Tourismusbetrieben des Landes. Und den Geheimnissen ihres Erfolgs.

Über diese Serie

Kirchi im Dorf

Dem Tourismus auf der Spur

Berühmt geworden ist die Michi Kirchgasser damit, die perfekte Linie auf der Skipiste gefunden zu haben (und vielleicht mit Dancing Stars). In Kirchi im Dorf sucht sie jetzt aber nach ganz was anderem: Nämlich nach den Geheimnissen der erfolgreichsten Tourismusbetriebe des Landes. Man könnte auch einfach sagen, sie macht Betriebsspionage.

Was sie dabei entdeckt hat, seht ihr ab 29. September auf hektar.tv

Bald auf hektar.tv

0 Episoden

Maschin

Starke Maschinen, schräge Ideen: In unserem Technik-Magazin testen wir schweres Gerät auf Herz und Nieren.
Trailer ansehen
Jetzt neu!
6 Episoden

Kirchi im Dorf

Michi Kirchgasser macht sich auf die Suche nach den besten Tourismusbetrieben des Landes. Und den Geheimnissen ihres Erfolgs.
Trailer ansehen
0 Episoden

Aus Alm mach Neu

Ferdinand Seebacher will eine alte Almhütte in den Schladminger Tauern ins 21. Jahrhundert bringen. Aber ob das hinhaut?
Trailer ansehen
hektar.tv

Work hard. Play harder.

Damit ihr euch nach einem langen Arbeitstag nicht immer Rosamunde Pilcher und die Millionenshow reinziehen müsst, haben wir hier etwas Neues für euch: hektar.tv, unseren Player mit eigens produzierten Doku-Serien von und mit lässigen Leuten vom Land.

Was zum Lesen für zwischendurch

Luger Sabrina
15.10.2021

Silos mit Sinn: Was du mit den Speichern machen kannst

Silos sind praktische, klug durchgedachte Speichersysteme. Unbedingt schön anzusehen sind sie aber nicht. Wir haben uns angeschaut, was du daraus machen kannst.
in Dorfleben, Unterhaltung
Schwoaga Andi
12.10.2021

Österreich vom Feinsten: Hat Hans Knauß das Zeug zum Sepp Forcher?

Hans Knauß tritt in die Fußstapfen der TV-Legende Sepp Forcher. Wir haben ihn gefragt wie es dazu gekommen ist und ob er sich auch einen Rauschebart wachsen lässt.
in Dorfleben, Unterhaltung
Luger Sabrina
8.10.2021

Bieröffnen für Fortgeschrittene: So geht‘s

Sind wir uns ehrlich: mit Flaschenöffner ist fad. Wir zeigen euch deswegen, wie ihr euer Bier auf lässige Art und Weise aufmachen könnt.
Luger Sabrina
5.10.2021

Auch Kühe können auf’s Heisl gehen

Ach du Scheiße: Ein deutsch-neuseeländisches Forschungsteam hat herausgefunden, dass auch Kühe das Topferlgehen lernen können. Und dass das auch besser für das Klima wäre.
in Landwirtschaft, Unterhaltung
Schwoaga Andi
1.10.2021

Schon gehört? Für diese Marken gibt’s die besten Traktor-Songs

Über Traktoren kann man immer gut reden, diskutieren oder streiten. Und natürlich auch singen. Wir haben uns durch YouTube geklickt und für euch die besten Traktor-Songs zusammengesucht.
in Unterhaltung, Technik
Luger Sabrina
30.9.2021

Jetzt ON AIR: „Kirchi im Dorf“ mit Michi Kirchgasser

Michi Kirchgasser auf der Suche nach den Erfolgsgeheimnissen des österreichischen Tourismus gibt's ab sofort im neuen Format „Kirchi im Dorf" auf hektar.tv zum Streamen!
in Unterhaltung