Vom Hof zum HOFER: Wie schnell kommt BIO ins Regal?

Schwoaga Andi
Bezahlter Inhalt
Der Ursprungsbauer Ronald steht zwischen zwei Reihen von Apfelbäumen

Weißt du eigentlich, dass man alle Produkte von „Zurück zum Ursprung“ bis zum Ursprungsbauernhof zurückverfolgen kann? Ja? Dann hast du vielleicht die Chance auf einen von drei HOFER Wertgutscheinen im Wert von 100 Euro!

Der Name lässt es schon vermuten: Die lückenlose Rückverfolgbarkeit aller Produkte von „Zurück zum Ursprung“ ist nicht nur ein Kern der BIO-Eigenmarke von HOFER, sondern auch ein echter USP, also ein Alleinstellungsmerkmal. In der aktuellen Folge der Doku-Reihe „Der Ursprungsbauer“ hat sich der Bergbauer Ronald dieses Thema näher angesehen und dabei allerlei verblüffende Fakten an den Tag gebracht. So verblüffend, dass wir nicht anders konnten, als direkt ein kleines Quiz damit zu machen. Und es gibt auch wieder einen Preis: Unter allen Teilnehmer*innen, die bis 21. März alle Fragen richtig beantworten können, verlosen wir drei HOFER Wertgutscheine im Wert von jeweils 100 Euro!

Wenn du dir also alle drei Teile der fünften Folge schon angesehen hast, kannst du direkt starten. Ansonsten schau lieber noch mal rein.
Hier geht’s lang 👉 Der Ursprungsbauer: Was passiert zwischen Hof und HOFER?

Titelbild: © Niki Havranek/HOFER