Zum Suchen, Eingabe mit Enter bestätigen.
Suchbegriff eingeben

Die heißesten Kalender für die Werkstatt

Luger Sabrina

Die Tage bis zum nächsten Jahr sind gezählt und deswegen ist es schon höchste Eisenbahn, sich einen neuen Wandkalender für Werkstatt und Garage zuzulegen. Neben altbekannten Pirelli-Kalendern gibt es aber auch ein paar Goldstücke, die ihr euch unbedingt mal ansehen solltet.

Heiße Jungbäuerinnen und Jungbauern 

Ganz ehrlich, keine Garage oder Werkstatt wäre vollständig ohne Kalender mit halbnackten Menschen. Der Jungbauernkalender macht es jedes Jahr vor und zeigt Monat für Monat eine hotte Landwirtin oder einen hotten Landwirt. Dabei gibt es eine Männer- und eine Frauen-Version, am besten checkst du dir aber gleich beide. Auf Instagram verlosen wir darum auch gleich zwei solche Sets.

Heiße Schnitten

Wer in Österreich lebt, der weiß: Leberkäs ist love, Leberkäs ist life. Und genau deswegen werden wir gerne täglich an die heiße Schnitte erinnert. Am besten funktioniert das mit dem Leberkas-Wandkalender. Der zeigt uns nämlich nicht nur welchen Monat und Tag wir aktuell haben, sondern auch wie scharf ein Leberkassemmerl ausschauen kann.

Heiße Florianis 

Die Wiener Feuerwehrmänner machen’s vor. In ihrer Version des Wandkalenders zeigen sie nicht nur ihre brandgefährliche Arbeit, sondern auch ihre brandheißen Körper. Wir würden uns wünschen, dass auch die kleineren FF-Ortsgruppen einen solchen Wandkalender gestalten würden. Also: Falls ihr da was habt, meldet euch bei uns!

Heiße Jägerinnen

Wer meint, dass die Jagd eher ein Männerthema ist, der kennt den Jägerinnenkalender noch nicht. Hier treffen scharfe Geschütze auf die Waffen einer Frau – Monat für Monat gibt es also auch Hallali-Kalender viel Haut zu sehen.

©BERGE, Felder Werbung & Fotografie

Heiße Stallburschen

Wer auf echte Hengste steht, dem wird dieser Kalender besonders gut gefallen. Die strammen Stallburschen zeigen sich nämlich in absoluter Topform und versüßen nicht nur den Pferden die kommenden 365 Tage.

Heiße Karpfen

Der beste Karpfenkalender des Jahres war vor ein paar Tagen noch vergriffen, ist aktuell aber wieder verfügbar. Wenn du einen ergattern willst, solltest du also schnell zugreifen. Dass der Wandkalender mit den großen Fischen so beliebt ist, das überrascht uns wenig. Schaut euch doch diese Prachtstücke an!