Das Beste von

Schwoaga Andi

Am Land geboren und aufgewachsen (Sternsinger, Ministrant und Musikverein), hat er Journalismus zwar studiert, widmet sich aber trotzdem lieber dem Probieren. Seine Leidenschaft: G’schichtln drucken. Auch online. Du erreichst ihn unter: andreas@hektar.at

Schwoaga Andi
21.5.2021

hektar goes TV: Wir machen dir Ab Hof

Wir sind auf der Suche nach motivierten Jungs und Mädels, die eine eigene Direktvermarktung auf ihrem Betrieb aufbauen möchten und damit ins Fernsehen wollen!
in Landwirtschaft
Schwoaga Andi
11.6.2021

Mit der Kirchi im Dorf: Warum Michi Kirchgasser jetzt Hotels erkundet

Michi Kirchgasser kann Skifahren, Tanzen und mit Hotels kennt sie sich auch noch aus. Ein guter Fang für unsere neue Tourismussendung.
in Gastwirtschaft
Schwoaga Andi
23.9.2021

Sie machen es gut und oft: Landwirtschaft und Sex

Bauern und Bäuerinnen ackern wie wild – und zwar nicht nur im Kornfeld, sondern auch im Bett. Das sind die sexuell aktivsten Berufe der Welt!
in Unterhaltung
Schwoaga Andi
21.9.2021

Popcorn und PS: Wir waren im Traktorkino

Wir waren für euch beim Traktorkino in Großenzersdorf und haben mit ein paar Gästen über Kino, Traktoren und weite Anreisen gesprochen.
in Dorfleben

Alles vom Schwoaga

Schwoaga Andi
20.8.2021

10 Dinge, die ein Dorfkind nicht sagt

Es gibt Dinge, die macht man am Land einfach nicht. Und dann gibt es auch noch Dinge, die sagt man nicht einmal.
in Dorfleben, Unterhaltung
Schwoaga Andi
16.7.2021

Was wurde eigentlich aus Konis Hupen?

Mit Konis Hupen hat der Tiroler Horst Konrader die damals noch junge YouTube-Welt im Sturm erobert. Aber was macht er heute?
in Dorfleben
Schwoaga Andi
15.6.2021

Wetten, dass du diese Bierwetten noch nicht kennst?

Wir haben YouTube durchforstet und die schrägsten Bierwetten aus über 30 Jahren Wetten, dass..? für euch zusammengesucht.
in Dorfleben, Unterhaltung
Schwoaga Andi
31.5.2021

Cola von da: Fünf Cola-Alternativen aus Österreich

Nicht alles, was schwarz ist, muss auch ein Pfusch sein: Wir präsentieren heimische Cola-Sorten, die man mal probiert haben muss.
in Dorfleben, Gastwirtschaft
Schwoaga Andi
25.5.2021

Meisterwurz: Das Koks der Alpen

Es gibt eine Pflanze, die schnupft alle anderen Aufputschmittel mit links. Vor allem, wenn man sie wie mit Koffein und Taurin versetzt und schnupft: Meisterwurz.
in Dorfleben, Unterhaltung
Schwoaga Andi
18.5.2021

Bereit für einen Stellungswechsel? Die Tracht & Country sucht Unterstützung

Die Tracht & Country Salzburg ist die Trachtenmesse schlechthin. Wer mitarbeiten möchte, kann sich jetzt bewerben.
in Dorfleben
Schwoaga Andi
5.5.2021

Vois da s’Gipfe am Kopf haud: Max Grünzingers Filzhut ist da

Lange haben wir gewartet, nun ist er endlich wieder im Online-Shop verfügbar: der Original Max Grünzinger Filzhut!
in Dorfleben
Schwoaga Andi
23.4.2021

Die Bienen machen ihm den Hof: Ronald Royer

Wir haben Ronald Royer, dem Imker vom Reiter, Honig um’s Maul geschmiert, damit er uns etwas über eine erfolgreiche Hofübernahme erzählt.
in Landwirtschaft