Pool bauen für Bauern

Luger Sabrina

Das Thermometer kratzt demnächst endlich wieder an der 30 Grad Marke und alle schwitzen. Da gibt’s nix Schöneres als eine Erfrischung im kühlen Pool. Wer nicht schon eines daheim stehen hat, auch nicht schlimm, denn wir haben hier ein paar kreative Ideen für Pools Marke Eigenbau für dich. Schnapp dir einfach ein paar Spezl zur Unterstützung und los geht’s. Viel Spaß beim Baden!

Strohballen-Pool

Es ist schnell aufgestellt und braucht nicht viel: nur ein paar Strohballen, eine Siloplane und einen Spanngurt. Ihr stellt einfach die Pinkel in gewünschter Form auf, legt die Siloplane hinein und spannt sie mit einem Spanngurt außen an, damit nix verrutscht und sie nicht der Wind holt. Jetzt noch Wasser rein und schon ist euer Pool fertig!

Anhänger-Pool

Den Traktoranhänger schnurstracks in ein Pool verwandeln ist schon fast oldschool aber ein Dauerbrenner. Einfach eine Plane in den sauberen Anhänger reinlegen, Wasser marsch und los geht’s!

Bierkisten Pool

Bierkisten sind unglaublich vielseitig. Wer genügend hat kann sogar ein Pool daraus zaubern. Je mehr Kisten, umso größer und höher das Becken und der Badespaß. Deine Kumpels haben bestimmt auch ein paar Kisten herumstehen – vielleicht legt ihr also einfach zusammen.

Für Fortgeschrittene: Wassertank-Jacuzzi

Ein Jacuzzi muss nicht unbedingt teuer sein. In diesem Youtube-Video erfährst du, wie du ganz einfach aus einem Wassertank ein eigenes kleines Whirlpool zaubern kannst.