Zum Suchen, Eingabe mit Enter bestätigen.
Suchbegriff eingeben

Hast du das Zeug zum Ursprungsbauern?

Schwoaga Andi
Bezahlter Inhalt
Ein Junger Bauer füttert seine Kühe mit Heu

Foto: © Niko Havranek/HOFER

Hände hoch, wer von euch kennt „Zurück zum Ursprung“ vom HOFER? Und wer kennt sich damit wirklich aus?

Wer aufgepasst hat, der weiß, dass wir gemeinsam mit dem Bergbauern Ronald gerade „Zurück zum Ursprung“, die BIO-Eigenmarke von HOFER, durchleuchten. Die zweite Folge unserer Doku-Serie „Der Ursprungsbauer“ wurde erst vor ein paar Tagen veröffentlicht – darin widmen wir uns der Frage, welche Kriterien man erfüllen muss, um ein Teil von „Zurück zum Ursprung“ zu werden. Dabei haben wir so viel gelernt, dass wir nun auch euch auf die Probe stellen und ein kleines Quiz veranstalten möchten. Unter allen Leserinnen und Lesern, die bis 22. März 2022 mindestens 5 von 7 Fragen richtig beantworten können, verlosen wir drei HOFER-Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro.

Kleiner Tipp: Schau dir vorher die ersten beiden Folgen von „Der Ursprungsbauer“ und diesen Artikel hier an! 

PS: Wer auf den Kalender geschaut hat, hat's bestimmt schon bemerkt, das Gewinnspiel ist vorbei. Wenn ihr mitgemacht habt, checkt mal eure Postfächer. Vielleicht ist eine Mail von uns drin ;)