Fendt Fiction: Die schrägsten Kreationen von Fendt Fans

Leitner Andi

Wer ein echter Fendt Fan ist, haut jeden Freitag zum #FendtFanFriday die besten Pics der Woche auf Insta raus. Oder checkt gleich diese Liste mit den fettesten Kreationen von anderen Nerds aus aus aller Welt. Wir nennen es auch: Fendt Fiction.

Die Fendt Bar

Das perfekte Möbelstück für alle, die mehr schlucken, als ein altes Dieselross: Ein Fendt Fan hat sich eine alte Motorhaube zum Sideboard umgebaut und hat jetzt die Schnauze voll. Und zwar mit Alkohol. Ob der Kühler noch funktioniert ist allerdings fraglich.

Die Fendt Garnitur

Wenn man nach dem Schnapserl an der Fendt Bar dann schon einen sitzen hat, gibt’s nichts besseres als diese Sitzgelegenheit. Außer vielleicht ein Barhocker mit einem altem Traktorsitz. Oder ein Bett.

Das Fendt Bier

Ok, offensichtlich reichen für einen 100-prozentigen Fendt Fan auch 4,9 Prozent: Dieses Fendt Bier aus dem bayrischen Ostallgäu ist aber auch noch Bio, enthält „wertvolle Hefe- und Eiweißbestandteile“ und passt laut Beschreibung am besten zu kalten Platten, Grillspezialitäten und Kuchen.
Das überzeugt natürlich alle, die beruflich öfter als nur einmal im Jahr auf eine Wiesn fahren!

Die Fendt Torte

Wenn wir schon beim Thema Kuchen sind: Wer seinen Traktor zum Fressen gern hat, der sollte sich zum nächsten Geburtstag so eine Torte wünschen: Alles was es dazu braucht sind ca. 28 Stunden Arbeitszeit und Unmengen von Mehl, Zucker und Co. Und natürlich eine „Bauanleitung“. Die gibt’s freundlicherweise von Tina, die das ganze als Hobby betreibt.

Der Lego Fendt

Ebenfalls ein kurioses Hobby hat Martin Merhof: Der hauptberufliche Verwaltungsbeamte baut für sein Leben gerne Landmaschinen aus Lego (Wir haben sogar schon mal über ihn berichtet) und hat unter anderem diesen Fendt 1000 Vario nachgebaut. 

Die Fendt-Lampe

Diesen Fendt Fans hier ist auf jeden Fall ein Licht aufgegangen. Der Vorteil: auf dem Insta-Channel @lva_design-lamps kann sich jeder so ein Teil ordern. Oder, was fast noch besser ist: Man kann auch ein Foto von seinem eigenen Fendt schicken und als 3D-Lampe nachbauen lassen.


Der neueste Fendt Song

Was in so einer Liste natürlich nicht fehlen darf, ist ein ordentlicher Fan-Song. Wobei, manchmal reicht auch einfach nur ein umgetexteter Refrain, um eine Marke so richtig abzufeiern. Noch mehr Traktor-Songs (unter anderem auch von Fendt) findet ihr übrigens in diesem Artikel: Schon gehört? Für diese Marken gibt’s die besten Traktor-Songs

PS: Kann bitte jemand „Only Fendts“ gründen?